Wir suchen dich! („Vielfalt bilden.“)

Vom 31.10-05.11.21 findet an der KiHo eine Veranstaltungsreihe statt, da sich dann sowohl die Wiedereröffnung der KiHo 1945, als auch die Selbstenttarnung des rechtsextremen „NSU“ jährt. Welche Veranstaltungen anlässlich dieser Jahrestage bis jetzt geplant sind, siehst du hier.

Dafür suchen wir Menschen, die Lust haben, eine Veranstaltung oder Aktion der Studierenden mitzugestalten.

Wir wollen ein Zeichen dafür setzen, dass uns die eigene Barmer Tradition dazu verpflichtet, unsere christliche Verantwortung gegen Rechtsextremismus und rassistische Ideologien wahrzunehmen.

In der Gestaltung des Projekts sind wir frei, wir freuen uns also auf euch und eure Ideen!

Hast du Interesse? Dann meld‘ dich gerne bei Luisa (FrÖSch) oder Aaron (Info).

Du hast eine Idee, aber selbst keine Zeit, aktiv mitzumachen? Schreib` uns trotzdem gerne!