Vorstellungskonvent

Datum/Zeit
21.10.21
13:50 - 15:00 Uhr


Am 21.10.2021 findet der erste Konvent- die Studierendenvollversammlung der KiHo- des Wintersemesters 2021/2022 statt. Um 13:50 Uhr geht es hybrid, d.h. im Hörsaal 3 und per Zoom los.

Wer Lust hat, sich im nächsten Semester im AStA zu engagieren, kann sich gerne per Mail melden oder sich kurzfristig im Konvent zur Wahl aufstellen lassen. Gesucht werden jeweils zwei Menschen für das Gleichstellungs-, Extern-, Intern- und das Sportreferat, sowie jeweils eine Person für das Info-, Finanz-, Auslands- und FrÖSchreferat. Auch zwei Plätze im Senat sind noch unbesetzt. Welche Aufgaben die einzelnen Referate haben, siehst du hier.

Welche Themen noch anstehen und wie ihr euch digital zuschalten könnt, erfahrt ihr in der Mail vom 14.10. Sollte ihr diese nicht erhalten haben, sagt gerne Bescheid.

Hast du selbst einen Punkt für die Tagesordnung? Schreib auch dann gerne eine kurze Mail.

Wir freuen uns auf euch!