Songabend

Datum/Zeit
02.02.21
20:00 - 22:00 Uhr


Es ist soweit! Der Songabend steht vor der Tür!

Der Songabend ist schon lange eine Tradition der KiHo und jedes Semester auf´s neue ein Highlight. Darum möchten wir diesen natürlich auch dieses Semester nicht missen.

Ihr seid herzlich eingeladen, euch den Termin freizuhalten und schonmal ein Getränk kalt zu stellen:

+++ 02.02.2021 um 20 Uhr auf Zoom +++

Wir freuen uns, wenn ihr kommt und vor allem freuen wir uns, wenn ihr diesen Abend mit einem Beitrag bereichern möchtet! Alles ist möglich: Ein Lied, Gedicht, Film, Tanz, ein Schwank aus eurer Jugend oder ein improvisiertes Sockentheater. Es darf lustig, andächtig, musikalisch sein; da seid ihr vollkommen frei… wie Dobby. 
Man kann entweder live auf Zoom performen oder vorher z.B. Fotos oder Videos einreichen, die dann über eine Dropbox zur Verfügung gestellt werden. (Die Inhalte werden nach der Veranstaltung von der Dropbox gelöscht, können aber währenddessen von den Zuschauer*innen heruntergeladen werden.)
Bitte meldet eure Beiträge bis zum 26.01.2021 beim Kulturreferat an, sofern ihr euch beteiligen wollt.

Hier die Einwahldaten:

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/91084988740?pwd=YjhCYzVXNnU5YUlMdURrUkNLYXdsQT09

Meeting-ID: 910 8498 8740
Kenncode: 775515

Weitere Informationen (z.B. das Motto des Abends) folgen in Kürze hier oder auf unserer Instagram Seite https://www.instagram.com/asta.kiho.wb/

Wir freuen uns auf euch!