Wir brauchen DICH!

+++ An alle Schreibfreudigen +++

Am 19.12.2020 treffen wir uns um 20 Uhr auf Zoom, um euren Texten zu lauschen.
Und dafür brauchen wir eure Kreativität. Kramt einen alten Text hervor oder schreibt einen ganz neuen. Überlegt euch ein Thema oder schreibt einfach drauf los. Der Text darf max. 6 Minuten lang sein! Ansonsten gelten die gewöhnlichen Poetry-Slam-Regeln. Wir sind jetzt schon sehr gespannt!

Es wird einen Wettbewerb mit 2 Runden geben. Das Publikum wird nach der ersten Runde abstimmen, wer in die nächste Runde kommt und einen zweiten Text vortragen darf. Der beste Text aus der zweiten Runde gewinnt den Slam und der*die Autor*in einen Preis.

Wer nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, aber trotzdem einen selbstgeschriebenen Text präsentieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen! Hierfür wird es eine extra Runde geben, die außerhalb des Wettbewerbs läuft.

Bitte meldet euch bis zum 18.12.20 mit euren Poetry-Slams beim Kulturreferat an:
asta.kultur@kiho-wuppertal-bethel.de