Semesterrückblick

Ein anderes Semester liegt hinter uns. Geprägt von Spontanität, Umplanung, Frust, Verwunderung, Überraschung, Sehnsucht und so vielem mehr.

Unser digitales Semester hat auch den AStA dieses Semester vor neue Herausforderungen gestellt. Auch wir sind digitaler geworden und haben uns infolgedessen mit vielen neuen Fragestellungen beschäftigt. Dabei sind unter anderem ganz neue Formate entstanden.

An dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Prüfungen bisher und an die, deren Prüfung noch aussteht: viel Erfolg!

In jedem Fall wünschen wir euch allen eine gesegnete vorlesungsfreie Zeit!

Und wenn ihr Anregungen oder Wünsche an den AStA habt, sind wir immer über unsere Mailadressen, Facebook oder das Moodle-Forum erreichbar. Wir freuen uns über Nachrichten!