Save the dates!

Da digital ja alles stattfinden darf, gibt es auch in diesem Semester ein breites digitales Angebot für euch. Holt die Kalender raus und schreibt doch schon mal mit 😉

10.11. „Studieren mit Kind“ – Diskussionsrunde (Link bei uns)
11.11. 19 Uhr Spieleabend (Link bei uns)
12.11. ZOOM-Einführung von Herrn Grünberg (Link auf Moodle)
21.11. 10 Uhr Ersti-Hilfe-Kurs (Link per Mail von Gregor)
28.11. 20 Uhr Kneipenquiz (Link bei uns)
19.12. 19 Uhr Poetry-Slam (Link bei uns)

Außerdem hat die Hochschule sogenannte „Flurgespräche“ ins Leben gerufen. Mittwochs von 10 Uhr bis 10:45 Uhr besteht die Möglichkeit, über ZOOM auch mit einem der Dozierenden ins Gespräch zu kommen und Freitags von 11:15 Uhr bis 12:15 Uhr ohne Dozierende. Alles kann, nichts muss, aber vielleicht möchtet ihr ja mal vorbeischauen 🙂